KurseKurse

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell

Warum Erste Hilfe Kurse (- in Spiegelberg) ?

 Warum einen Erste Hilfe Kurs machen und wertvolle private Zeit verplempern?

 Diese Frage sollte sich eigentlich niemand stellen. Wenn jemand in Not ist sollte geholfen werden!

 JEDER von uns kann in eine Situation geraten, in welcher Erste Hilfe an einem selbst notwendig wird. Und wenn dann keiner da ist, ist das Gejammere groß.

Deshalb: HELFEN kann JEDER!

In einem Erste Hilfe Kurs lernt jeder die Grundlagen, wie man sich in großen wie in kleine Notfällen verhalten soll. Die Kure gehen nur einen Tag und könne helfen Leben zu retten.

Folgende Kurse werden 2024 in Spiegelberg angeboten:
                     

Erste Hilfe Kurs Allgem.(Führerschein)02.03.2024anmelden
Erste Hilfe Kurs am Kind   16.03.2024anmelden
Erste Hilfe Kurs Allgem.(Führerschein)  14.09.2024 anmelden
Erste Hilfe Kurs am Kind    12.10.2024 anmelden

        

Weitere Kurse - außerhalb des DRK Spiegelberg - finden Sie hier

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung über die Homepage des DRK Kreisverband Rems-Murr läuft. Hierzu verlassen Sie die Internetseite des DRK OV Spiegelberg.

Ansprechpartner

Frau
Susanne Weiss

Fax: 07194 / 7944997

DRK Ortsverein

Löwensteiner Str. 10

71579 Spiegelberg

Kontakt